Nächste Wanderung (123.)

Die Januar-Wanderung beginnt am S.-Hbf. Potsdam hinein in den Forst Potsdam mit seinen Laubwäldern, dem idyllischen Teufelssee und den zwei herrlichen Aussichtsstellen im Nuthetal. (Diese Wanderung musste wegen Bombenalarm im Sep. ausfallen.)Bemerkenswert ist der Brauhausberg, kleine und große Ravensberg. Das Ziel ist dann  Potsdam-Rehbrücke, wo wir einkehren, bevor es nach Hause geht.
Datum: Donnerstag, den 17. Januar 2019
Treff: 09:45 Uhr S-Bhf. Bellevue (Bartningallee)
Fahrschein: ABC
Wegstrecke: 10 km
Zustiegsmöglichkeit (123.)
123. Wegroute Wk
123. Wegroute GE

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nächste Wanderung (123.)

  1. Gabi Riemer schreibt:

    Ihr lieben Wandersleute, liebe Veronika und lieber Reiner, meine Knie machen mir beim Wandern dicke Probleme. Deshalb war ich auch gestern nicht dabei. Wie lang wird die nächste Wanderung im Januar sein – km-mäßig? Danke und viele Grüße Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s